Link verschicken   Drucken
 

Halt dich fit! (Bewegungsideen)

Liebe Eichendorff-Kids,

vermisst ihr auch unsere gemeinsamen Sportstunden, die Bewegungspausen, euer Training in den Vereinen, das Spielen und Toben draußen mit Freunden? 

Um in der nächsten Zeit nicht völlig einzurosten, habe ich euch ein paar Links mit tollen Bewegungsideen zusammengestellt. Außerdem habe ich für euch ein Bewegungstagebuch erstellt. Das könnt ihr euch ausdrucken und eure tägliche Bewegungszeit eintragen. Vielleicht haben Mama, Papa oder eure Geschwister auch Lust mitzumachen! Viel Spaß beim Durchstöbern und Ausprobieren!

Wenn euch etwas besonders viel Spaß macht oder ihr noch andere Ideen habt, dürft ihr mir gerne eine Mail schreiben. Dann kann ich es für alle auf unsere Homepage stellen. Also, immer mal wieder hier vorbeizuschauen lohnt sich!!!

 

Eure Frau Maier

 

Links mit Bewegungsideen: